Montag, 23. September 2013

Probenähen für Die Elberbsen

Hach, Probenähen ist doch was tolles <3
Besonders kribbelig wird es, wenn man dann auch noch seine eigenen Verbesserungsvorschläge im Ebook findet, oder wie beim letzten Projelt sogar der eigene Name mit "Nähseite auf Facebook" erwähnt wird (Bin ich vor Stolz doch glatt 2mm gewachsen) :D

Ach, ihr wollte ja nun sicher auch wissen worum es geht, was?

Um das Riesenutensilo Knorke von Den Elberbsen




Im Mai schon wurde das erste Mal das Riesenutensilo für die Regale vom Schweden gezeigt, ich war sofort hin und weg.
Wir haben einige dieser Regale und ich finde die fertigen Kisten von Ikea langweilig und die Farbauswahl stimmt auch nicht mit meinem Geschmack überein.
Also habe ich seeeeehnsüchtig auf das Ebook gewartet um selbst welche zu nähen.

Und ich hatte soooo viel Glück das ich auch noch Probenähen durfte!!

Das Ebook ist klasse, leicht zu verstehen und schnell genäht. (Wenn man nicht wie ich zweimal was falsch näht weil die Kids um einen rum toben  )

Gegen tristen Alltag im Kinderzimmer gibt es nun also hier das Wundermittel:
KNORKE 





Das war nun mein erstes, aber ich finde es sooo toll das ich schon ganz viel Material für viele neue Utensilos geordert habe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen