Mittwoch, 6. November 2013

Warme Sachen braucht das Land ;)




Der Herbst hat uns zu packen und es wird leider immer kälter da draußen :(

Ich mag den Herbst ja gerne, da gibt es Wind <3 aber es darf doch bitte so um die 10 grad bleiben...
Nun ja, man kann nicht alles im Leben haben, also gab es für meinen kleinsten schon mal 5 neue Spielhosen




Die beiden rechts sind nach dem Lolletroll Ebook Lollebüx, die linken Drei nach dem lässig-Schnitt von Leni Pepunkt.
Allerdings habe ich sie alle verlängert da meine kleine Motte es hasst wenn im Autositz die Hosenbeine hoch rutschen.
Er ist etwas pingelig veranlagt ;) Hat er definitiv nicht von mir

Dann gab es, wieder nach einem Lolletroll Ebook, noch die RetroLatzi <3
Sie ist dem Schnitt meiner heißgeliebten Tragwerk-Hosen nachempfunden, er sieht sooooo süß darin aus <3


Hier mit dem Easy Shirt von Leni Pepunkt


Hach <3 <3 <3
Hier übrigens mit der Mütze Lasse von Lolletroll <3


Und damit die kleinen Füße nicht frieren gibt es nun sogar Socken made by Mama :D


Davon wird es mit Sicherheit in der nächsten Zeit viele Bilder geben, das Ebook Ringelprinz(essin) von Hilli Hiltrud macht einfach süchtig. Da ziehe sogar ich Socken an, was sonst nur bei Schneefall passiert hab halt noch Hitze :D





Kommentare:

  1. Die Retro-Latzi ist ja cool....wie wird die oben verschlossen? Druckknöpfe, Knöpfe oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe Kam Snaps genommen, komme mit den Jersey Knöpfen nicht klar ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Hmmm, ich mag die Kam Snaps nicht....dann muß ich mir wohl mal was einfallen lassen.

    AntwortenLöschen